Nach dem Abitur und einem 1-jährigen Auslandsaufenthalt, begann ich eine 2-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und schloss diese 2003 als Jahrgangsbeste ab.  Nach mehreren Praktika in Hotels und beim Hautarzt, arbeite ich fast 8 Jahre in der 5* Hotellerie, u.a. als Chefkosmetikerin. Zahlreiche Weiterbildungen, u.a. in Lymphdrainage, Farb-und Stilberatung, Kräuterstempelmassage, prägten diese Jahre. 

Seit dem 26.November 2011 freue ich mich, in meinem Institut für meine Stammkunden da zu sein!

Seit Januar 2016 unterstützt mich zusätzlich Anja Kurze,ebenfalls staatlich geprüfte Kosmetikerin!


Jessica Vartoughian, gründete 1969 die Jessica Nail Clinic. 

Der erste Nagelsalon seiner Art, in dem man sich mit einer

einzigartigen Maniküretechnik nur um Naturnägel

kümmerte. Als erste erkannte Sie, dass wie auch bei Haut und Haar kein Nagel dem anderen gleicht. Mit spezifischen Produkten gibt es für jedes "Nagelproblem" eine Lösung.